';

Aktuelles aus der LOU Praxis

Aktuelle Hinweise für unser Patienten

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen, z.B. bei kurzfristigen Änderungen unserer Öffnungszeiten.

AKTUELLE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet

( Italien, Österreich, Schweiz, Spanien ) aufgehalten oder haben Kontakt mit einer positiv auf SARS-CoV-2 getesteten Person gehabt, begeben Sie sich bitte selbst in Quarantäne und suchen nur in dringlichen Notfällen eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus auf. Verschieben Sie bitte alle aufschiebbaren Termine per Telefon, oder E-Mail. Wenn Sie dennoch eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus aufsuchen müssen, sollte dies unbedingt ohne Begleitpersonen erfolgen.

Haben Sie aktuell zusätzlich grippeähnliche Symptome ( Husten, Schnupfen, Fieber,..) ist eine Versorgung in unserer Praxis zum Schutz anderer Patienten und der Mitarbeiter zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Eine Behandlung in unserer Praxis ist nach Beendigung der Quarantäne nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Mehr Informationen unter: www.116117.de

Ab sofort:

Buchen Sie Ihren Termin online!

Sie können Ihren nächsten Termin in unserer Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie einfach und bequem online buchen.

LOU | Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie in Winsen (Luhe)

Sie finden uns in der Nähe vom Krankenhaus Winsen (Luhe)